Tierische Vatertagswanderung
Donnerstag 21.05.2020 10:00-14:00

20200227153518.jpg Liebe Tierfreunde,
der Vatertag wird ja bekanntlich zum Wandern genutzt. Die meisten Menschen gehen zwar mit Bollerwagen und Bier los, aber wir dachten uns, dass wir das Bier einfach durch unsere Hunde ersetzen.
Wir werden mit einem Bollerwagen auf fast ausschließlich festen Wegen wandern. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sollte jedoch jeder bedenken. Auf der Hälfte der Strecke werden wir eine längere Pause machen zum Erholen, zum Trinken und Essen und um in einer gemütlichen Runde etwas zu plaudern. Danach gehen wir auf einem anderen Weg zurück!
Die Einnahmen der Wanderung sollen weiterhin in die Renovierung und Instandsetzung des Nachbargebäudes gesteckt werden. Vieles steht noch an was neu gemacht oder aufgerüstet werden muss.
Erwachsene: 8 Euro
Kinder: 3,50 Euro

Na, haben Sie schon Lust bekommen? Dann klicken Sie doch einfach auf Zusagen!

KEIN HUND? KEIN PROBLEM!
Auch einige unserer Schützlinge würden gerne an der Wanderung teilnehmen, daher können auch gerne nicht Hundebesitzer mitmachen und einen unserer Vierbeiner beaufsichtigen. Sagen Sie uns einfach Bescheid oder fragen Sie nach!

Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes bitte unbedingt telefonisch oder per Email bei uns anmelden (auch wenn die Teilnahme in der Veranstaltung schon zugesagt wurde). Vielen Dank :-)

Tierisches Sommerfest
Samstag 29.08.2020 - Sonntag 30.08.2020