Tierischer Osterbasar
Sonntag 15.03.2020 11:00-17:00

20180122101919.jpg
Der Frühling steht schon fast vor der Tür und auch Ostern ist nicht mehr weit. Darum wollen wir mit euch feiern!
Auf unserem Osterbasar können sie bei vielen bunten Ständen vorbeischauen und rumstöbern! Es gibt österliches Gebäck, ein leckeres warmes Essen, eine schöne Tombola und vieles mehr, das auf Sie wartet! :)
Der gesamte Erlös soll weiterhin in die Renovierungen und Instandhaltung des Nachbargebäudes, Echternhagen 11, gesteckt werden.
Die ersten Schritte sind getan und auch ein neues Dach verziert schon das alte Gebäude. Jedoch stehen noch etliche Maßnahmen an, wie zum Beispiel: neue Böden, neue Decken, neue Türen, die Elektrik und die Wasserrohre müssen noch überprüft und zum Teil neu gelegt werden. Sie merken, es ist noch ein weiter Weg bis zum Ziel.
Mit diesem Gebäude wollen wir den Franziskushof zukünftig ein wenig erweitern und vielleicht gibt es dort dann auch irgendwann etwas neues Tierisches zu entdecken!

Wir möchten zusammen mit Ihnen einen wundervollen Tag verbringen, feiern und reden, essen und trinken, und hoffen somit auf ein erfolgreiches und schönes Fest.

Tierische Frühlingswanderung
Sonntag 29.03.2020 10:00-13:00

Beschreibung folgt!

20180126115631.jpg

Tierische Vatertagswanderung
Donnerstag 21.05.2020 10:00-14:00

Beschreibung folgt!

20180126120143.jpg
Liebe Tierfreunde,
der Vatertag wird ja bekanntlich zum Wandern genutzt. Die meisten Menschen gehen zwar mit Bollerwagen und Bier los, aber wir dachten uns, dass wir das Bier einfach durch unsere Hunde ersetzen.
Wir werden mit einem Bollerwagen auf fast ausschließlich festen Wegen wandern. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sollte jedoch jeder bedenken. Auf der Hälfte der Strecke werden wir eine längere Pause machen zum Erholen, zum Trinken und Essen und um in einer gemütlichen Runde etwas zu plaudern. Danach gehen wir auf einem anderen Weg zurück!
Die Einnahmen der Wanderung sollen weiterhin in die Renovierung und Instandsetzung des Nachbargebäudes gesteckt werden. Vieles steht noch an was neu gemacht oder aufgerüstet werden muss.
Erwachsene: 8 Euro
Kinder: 3,50 Euro

Na, haben Sie schon Lust bekommen? Dann klicken Sie doch einfach auf Zusagen!

KEIN HUND? KEIN PROBLEM!
Auch einige unserer Schützlinge würden gerne an der Wanderung teilnehmen, daher können auch gerne nicht Hundebesitzer mitmachen und einen unserer Vierbeiner beaufsichtigen. Sagen Sie uns einfach Bescheid oder fragen Sie nach!

Zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes bitte unbedingt telefonisch oder per Email bei uns anmelden (auch wenn die Teilnahme in der Veranstaltung schon zugesagt wurde). Vielen Dank :-)

Tierisches Sommerfest
Samstag 29.08.2020 - Sonntag 30.08.2020