Tierische Vatertagswanderung
Donnerstag 10.05.2018 10:00-14:00

20180126120143.jpg
Liebe Tierfreunde,
der Vatertag wird ja bekanntlich zum Wandern genutzt. Die meisten Menschen gehen zwar mit Bollerwagen und Bier los, aber wir dachten uns, dass wir das Bier einfach durch unsere Hunde ersetzen.
Am Donnerstag, den 10.05.2018 treffen wir uns also um 10 Uhr am Franziskushof. Wir werden mit einem Bollerwagen auf fast ausschließlich festen Wegen wandern. Festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung sollte jedoch jeder bedenken. Auf der Hälfte der Strecke werden wir eine längere Pause machen zum Erholen, zum Trinken und Essen und um in einer gemütlichen Runde etwas zu plaudern. Danach gehen wir auf einem anderen Weg zurück!
Die Einnahmen der Wanderung sollen weiterhin in unsere Renovierungen gesteckt werden. Vieles steht noch an was neu gemacht oder aufgerüstet werden soll. Hierzu können Sie auch gerne auf unserer Homepage unter Renovierungen nachschauen.
Erwachsene: 8 Euro
Kinder: 3,50 Euro

Na, haben Sie schon Lust bekommen? Anmeldungen bitte per Telefon oder E-Mail

KEIN HUND? KEIN PROBLEM!
Auch einige unserer Schützlinge würden gerne an der Wanderung teilnehmen, daher können auch gerne nicht Hundebesitzer mitmachen und einen unserer Vierbeiner beaufsichtigen. Sagen Sie uns einfach Bescheid oder fragen Sie nach!

Tierisches Sommerfest
Samstag 01.09.2018 - Sonntag 02.09.2018