Hilfe im Tierheim

Mit den kleinsten Gesten kann geholfen werden...

In einem Tierheim gibt es viel zu tun und natürlich kann man in jeder Form helfen.

- Wir suchen immer wieder Menschen, die gerne am Wochenende vorbei kommen und einfach nur für die Tiere da sind. Sprich Tiere streicheln und bespaßen und natürlich um ängstlichen Hunden den Kontakt zum Menschen näher zu bringen.

- Da wir zu unseren Öffnungszeiten immer Kaffee und Kuchen anbieten, freuen wir uns natürlich auch über frisch gebackenen Kuchen den wir dann den Besuchern anbieten können und womit wir etwas Geld in unserer Spendendose sammeln können.

- Sollten Sie Handwerklich begabt sein oder ein künstlerische Ader besitzen können Sie sich auch gerne bei uns melden oder uns persönlich ansprechen, wenn Sie uns besuchen. Oft gibt es kleine Baustellen bei den wir immer wieder mal Helferlein gebrauchen können, genauso gibt es auch immer wieder kleine Schönheitsfehler, die wir mit ein wenig künstlerischem Talent beseitigen wollen.

- Haben Sie vielleicht selber ein paar Anregungen wie man helfen könnte, dann schreiben Sie es uns doch einfach.
Wir würden uns freuen!
20180105104524.jpg