Gassigänger

Haben Sie Lust am Spazieren gehen und möchten Tieren helfen?!
Dann kommen Sie doch gerne einmal bei uns vorbei. Wir geben Ihnen einen unserer Schützlinge mit, der sich riesig darauf freut die Welt zu entdecken.

Was müssen Sie dafür mitbringen?

• Erstmals sollten Sie sich kurz vorher ankündigen, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können.
  • Sie sollten 18 Jahre oder älter sein. Kinder dürfen Hunde nur in Begleitung eines Erwachsenen spazieren führen.
  • Bitte bringen Sie zur ersten Kontaktaufnahme Ihren Personalausweis mit, damit wir Ihre Daten aufnehmen können.
  • Aus rechtlichen Gründen (sonst greift die Versicherung bei eventuellen Schäden nicht) müssen Sie einen Sachkundenachweis erbringen. Der ist recht schnell bei einem Tierarzt gemacht und bietet Ihnen erforderliches Hintergrundwissen. Eine Kopie davon bringen Sie bitte mit, und wir heften diese bei uns ab.
  • Sollten Sie mit mehreren Leuten in einer Gruppe spazieren gehen wollen, dann genügt es, wenn Einer den Sachkundenachweis vorlegen kann. Diese Person muss dann allerdings immer beim Gassigang dabei sein.
  • Wetterangepasste Kleidung und gute Laune

Unsere Tiere und wir freuen uns auf Ihren Besuch! Viel Spaß und Freude dabei...
20180105105221.jpg