Willkommen im Tierschutzverein Franziskushof e.V.

Wir helfen Tieren in Not

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und möchten Sie auf den folgenden Seiten über die verschiedenen Aspekte unseres Tierschutzes, unsere Geschichte sowie unsere tierischen Bewohner informieren.

Klicken Sie sich einfach mal durch:)

20181219120026.jpg20181219120048.jpg heart Kalender 2019 heart
Dieser zauberhafte Kalender kann für 10,00Euro erworben werden. Der Erlös kommt komplett den Fellnasen und Samtpfoten in unserer Obhut zu Gute.
Tausend Dank an Kunterbunt Fotografie für die Spende und die Fertigstellung sowie an I.B. Photographie für die zauberhaften Bilder angel
Der Kalender kann zu folgenden Zeiten bei uns auf dem Hof ausgegeben werden: Mo-Fr: 9-15Uhr sowie Samstags und Sonntags von 14-17Uhr.
Auf Wunsch kann der Kalender auch gerne per Post versendet werden. Portokosten Inland: 1,50Euro, Portokosten Ausland: 3,80Euro.
Anschrift bitte per Email.
Spendenkonto: DE74 4945 0120 0250 6310 66, Sparkasse Herford
Verwendungszweck: Kalender 2019

Tierischer Osterbasar
Sonntag 24.03.2019 11:00-17:00Uhr
Treffpunkt: Tierschutzverein Franziskushof

20180122101919.jpg Auch in diesem Jahr wollen wir mit Euch den baldigen Frühlingsanfang feiern! :)
Auf unserem Osterbasar können sie bei vielen bunten Ständen vorbeischauen und rumstöbern! Dazu gibt es österliches Gebäck, ein leckeres warmes Essen, eine schöne Tombola und vieles mehr, das auf Sie wartet! :)
Der gesamte Erlös soll in die Renovierungen und Instandhaltung des Nachbargebäudes, Echternhagen 11, gesteckt werden. Dort muss in Gewissermaßen von Grund auf alles „neu“ gemacht werden. Neue Böden, neue Decken, neues Dach, neue Türen, die Elektrik und auch die Wasserrohre müssen überprüft und zum Teil neu gelegt werden. Sie merken, das wird ein neues großes Projekt, das wir mit Ihrer Hilfe bewältigen möchten.
Mit diesem Gebäude wollen wir den Franziskushof ein wenig erweitern und vielleicht gibt es dort dann auch irgendwann etwas neues tierisches zu entdecken!
Wir möchten zusammen mit Ihnen einen wundervollen Tag verbringen, feiern und reden, essen und trinken, und hoffen somit auf ein erfolgreiches und schönes Fest.

Veranstaltungskalender aktualisiert!

Auch 2018 haben wir ein paar schöne Veranstaltungen für euch geplant. Eine Übersicht hierzu findet ihr unter
Veranstaltungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele, viele daran teilnehmen :)

Lust etwas Gutes zu tun?
20180102141205.jpg
Lust etwas Wertvolles zu tun?
Für die tierischen Bewohner unseres Franziskushofs suchen wir ehrenamtliche Helfer!

Wie könnte das aussehen?
Mit Katzen schmusen, Spaziergänge mit Hunden in malerischer
Umgebung, Vermittlung unserer Tiere oder auch die aktive Mitarbeit den Tieren ein
sauberes Umfeld zu erhalten ist gern gesehen.

Für jeden ist etwas dabei der Tiere liebt und Ihnen etwas Gutes tun möchte!

Gassi-Geh-Zeiten: Mo-Fr: 10:00-17:00 Sa + So: 10:00-14:00
Katzen-Streichel-Zeiten: Mo-Fr: 10:00-17:00 Sa + So: 14:00-17:00

Unsere Tiere und wir freuen uns auf Sie!

Anfahrtsbeschreibung "Tierschutzverein Franziskushof e.V"