Was 2017 mit kleineren Reparaturen begann, entwickelt sich Stück für Stück zum "Rundumschlag" im gesamten Franziskushof. Und es gibt noch viel zu tun! So lange Zeit gab es keine Möglichkeiten, in die Instandhaltung unserer Räumlichkeiten zu investieren. Dank Unterstützungen vielseitigster Form wird immer mehr möglich... 
Auf dieser Seite möchten wir Sie über die Projekte und Maßnahmen auf dem Laufenden halten und danken all denjenigen, die es möglich machen!

 
 
20180130140101.jpgUnsere 3 Bufdi's waren fleißig und haben dem Ausgangszimmer eine ganz besondere Note verliehen
Vielen herzlichen Dank für diesen kreativen Einsatz





















 

- Aus Alt mach Neu - Renovierungen im Franziskushof
Aus dem ehemaligen Kittenzimmer wird das zukünftige Krankenzimmer für unsere Katzen. Aus logistischen Gründen wurde die ursprüngliche Raumverteilung geändert und unsere Kitten haben nun größere Räumlichkeiten bekommen. Im Zuge dieser Umstrukturierung wurde das Zimmer nach 20 Jahren endlich renoviert. Der Raum wurde neu gedämmt, die Elektronik erneuert und ausreichend Steckdosen verlegt. Dank der kontinuierlichen Spenden war uns diese dringend notwendige Renovierung endlich möglich. Wir hoffen, dass nach und nach auch die vielen weiteren Räumlichkeiten modernisiert werden können.



20180206144103.jpg20180206144112.jpg