Sachspenden

Hier finden Sie nun eine Übersicht der Dinge, die wir immer wieder gut gebrauchen können und dankbar annehmen, so wie unsere Tiere natürlich auch!

Viel Spaß beim durch stöbern...

Hunde:

Spielzeug, etc.
Für die bellenden Vierbeiner auf unserem Hof suchen wir immer wieder nach neuem Spielzeug zum Spielen, da die hier natürlich einen hohen Verschleiß haben.

Futter

Getreidefreies Dosen-, wie getreidefreies Trockenfutter wird bei uns verfüttert. Egal welche Sorte oder Marke. Auch benötigen wir Diätfutter für einige unserer Schützlinge. Ansonsten sind natürlich auch Leckerchen gern gesehen.

20180105111735.jpg
Katzen:

Kratzbäume, Spielzeug
Um unseren Samtpfoten ein abwechslungsreicheres Leben zu bieten, suchen wir immer wieder Kratzbäume, Liegeflächen, Kletter- und Kratzmöglichkeiten sowie Spielzeug.

Schlafplätze, Kuschelhöhlen
Natürlich möchten wir es unseren Schützlingen auch gemütlich machen und ihnen Rückzugsmöglichkeiten bieten. Hierfür brauchen wir (waschbare) Schlafplätze und Kuschelhöhlen.

Futter
Getreidefreies Dosenfutter, wie getreidefreies Trockenfutter ist als Spende immer gern gesehen. Die Tiere freuen sich natürlich auch über Leckereien zwischendurch.

20180105112034.jpg